La Stazione bei Francesco
 Ihr UntertiteIhr Untertite



Für unsere Gäste

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Astrid Unger
08.09.2020 10:32:40
Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!
Ulrike Roeck
14.11.2018 09:35:12
Nicht umsonst habe ich für meinen runden Geburtstag genau diese gemütliche Location ausgewählt.
Es war dezent und stilvoll eingedeckt.Das Essen war reichlich, hübsch garniert und sehr lecker. Die Antipasti waren sagenhaft und laut Chef alles selbst hergestellt. RESPEKT
Wir kommen immer wieder gerne und meine 40 Gäste lobten das Essen
Chenxi Luo
25.03.2018 20:35:29
Unsere nächste kleine Geburtstagsfeier verbringen wir wieder gern bei Ihnen.
Timo Kutscher
25.03.2018 14:19:37
Tolles Lokal.Netter Service und ausgezeichnetes Essen.Waren schon einige Male bei euch und kommen sicher wieder. Grüße aus dem Osterurlaub im Passeiertal Hotel.
Ronald Gutscher
14.03.2018 17:23:25
Hallo!
Echt klasse und gute Pizzen in tollem Ambiente. Wirklich klasse und feine Stimmung sowie nette Bedienung. Bis demnächst!
LG
Susanne Sterzenbach
18.02.2018 20:27:09
Eines der besten Restaurants, welches immer wieder Freude macht mit der gesamten Familie aufzusuchen, Pizza etc. zu essen und einfach einen netten Abend zu haben.

Beste Grüße,
Susanne
Uwe Hennnger
18.02.2018 13:43:08
Wow! Ein tolles Restaurant! Wir kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert.

Gruß Uwe
Lara
17.02.2018 18:52:10
Die Bedienung und das Essen waren fantastisch! Macht weiter so :D
Lieben Gruß aus meinem Urlaub Ratschings
Susanne Buhl
21.01.2018 17:39:22
Ich verbringen hier mit meinen Mädels wundervolle Stunden in schönem Ambiente, bei leckerem Essen und hervorragendem Service! Vor allem Francesco bringt Herzlichkeit und Wärme in sein Lokal! Daumen hoch für Italy!!!!!!
Undine Folgmann
28.11.2017 22:06:06
Ein sehr schönes und romantisches Restaurant wenn man richtig gut italienisch Essen möchte da ist man dort richtig kann ich nur empfehlen
Anzeigen: 5  10   20